Aktualisierungen

Ich habe es nun endlich mal geschafft etwas an diesen Seiten zu arbeiten. Wenn auch nicht so ganz freiwillig …

Die Motorradseite ist überarbeitet. Die Treffen- und Reiseseite ist gefüllt mit Bildinhalten der alten HTML-Seite. Die Texte werde ich leider nicht mehr übertragen können was allerdings schade ist. Fertig bin ich aber noch nicht. Ein paar Schmankerl werden noch folgen, wie z.B. der Bericht über das Tauerntreffen 2005. Mein erstes Wintertreffen überhaupt.

Die IZH hat mir leider das Wochenende verhagelt. Das ist auch der Grund weswegen ich Zeit habe an der Seite zu arbeiten. Ich werde den Verkauf des Gespannes vorziehen. Lasse ich mir doch nicht alles gefallen von dem Gelump.

Ich fühle mich überfordert so dass ich weiter an dem Ziel arbeiten werde mich auf eine Solo und ein Gespann zu reduzieren. Besitz belastet und weniger ist mehr. Bei der Solo habe ich mich schon entschieden. Der Erpel wird dieses Wochenende, nachdem ihn niemand kaufen wollte, in der Bucht schwimmen gehen.

