In eigener Sache

Mich nervt meine Internetseite. Teuer und ich habe keine Lust mehr auf die zeitraubenden Arbeiten daran. Deshalb werde ich sie, wenn ein paar Dinge geregelt sind vom Netz nehmen.

Um herauszufinden ob WordPress.com eine Alternative darstellt bin ich hier.
Unter Umständen muss ich dann alle Inhalte der Internetseite hier her übertragen. Bis zum Mai 2015 habe ich noch Zeit dazu. Danach sollte 3d4you.de Geschichte sein.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s